Gästebuch Spatzentreffen 2007

 
Eintrag von Webmaster am 04.07.2009 19:16 Uhr
Das Gästebuch wurde wegen Missbrauch geschlossen.
Du kannst dich aber gerne in das aktuelle Gästebuch auf unserer Vereins-Hompage eintragen.

 
 
Eintrag von Egbert am 03.11.2008 17:01 Uhr
Hallo, sehr schöne Seite, die Ihr hier zusammengestellt habt. Von den Spatzen gibts ja leider nicht sehr viele Bilder ohne Infos. Ich bin gerade dabei einen L-Spatz55 als Mdell im Massstab 1:3,5 zu bauen und bin auf der Suche nach Vorbilden wie z.B. der D-7503. Vielleicht kann mir ja jemand mit ein Paar Bildern weiterhelfen.

Danke und vile Grüsse, Egbert

egbert.wenger@arcor.de
 
Eintrag von Flo(h) am 08.04.2008 19:29 Uhr
Servus,
hab mal eine kleine Diashow in Youtube gestellt!
http://www.youtube.co­m/watch?v=zTwUoGhAgP4

oder­ einfach "Spatzentreffen" bei youtube.com eingeben

Gruß Flo(h)

florian-deitrich@gmx.de
 
Eintrag von Ingo am 09.03.2008 20:24 Uhr
Hallo Thomas,

habe gerade noch mal deine tolle Seite bewundert und das Spatzentreffen revue passieren lassen. Es war einfach klasse! Unser kleiner Sönke ist jetzt schon über ein Jahr alt und freut sich auf´s nächste Spatzentreffen.

Bis bald mal,
Ingo, Antje und Sönke

ingo.wiebelitz@web.de
 
Eintrag von Alexa am 28.06.2007 21:43 Uhr
es war ein tolles Spatzentreffen!!!
ihr hab das toll gemacht!!
gruß an alle die mich kennen!

ICQ: 227656932
 
Eintrag von Thomas Häcker am 13.06.2007 21:07 Uhr
Hallo, heute war es soweit, mein L-Spatz III seit 1999 zum ersten Mal wieder geflogen! Bilder davon gibts
in Kürze.
Gruß Thomas

http://www.tu-haecker.homepage.t-online.de/
 
Eintrag von Thomas Häcker am 11.06.2007 14:14 Uhr
sorry, her ist der link:
http://www.tu-haecker.homepage.t-online.de/wetter/
 
Eintrag von Thomas Häcker am 11.06.2007 14:11 Uhr
Hallo, auch die Mitglieder des Segelflugvereins Weißenburg e. V. sind der Meinung, dass die Spatzenflieger eine ganz tolle Gruppe sind. Die Woche hat uns unheimlich Spaß gemacht, wir sind viel geflogen, haben interessante Gespräche geführt, neue Freunde kennengelernt und auch gefeiert. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Das Wetter hat auch mitgespielt, wie es vor einer halben Stunde hier ausgesehen hat, seht ihr hier:

tu.haecker@t-online.de http://www.tu-haecker.homepage.t-online.de/index2.htm
 
Eintrag von Willi Wälty am 10.06.2007 20:53 Uhr
Hallo Gerhard,
Ja es war wirklich ein wunderschönes Spatzentreffen in Weissenburg, wer nicht dabei war hat viel verpasst !
Also das 25. Spatzentreffen 2008 findet vom 3.Aug. - 9. Aug. 2008 bei uns in der Schweiz auf dem Flugplatz Birrfeld statt. Wir werden uns grosse Mühe geben, ein schönes Jubiläums-Spatzentreffen zu organisieren.
Zur Einstimmung besuche doch mal die Birrfeld-Homepage.
www.birrfeld.ch

Mehr dazu zu späterem Zeitpunkt.

Mit Spatzengruss

Willi




Willi Wälty
Quellmattstrasse 72
CH-5035 Unterentfelden
Tel: 0041 62 723 33 66
Mobil: 0041 79 469 77 30
Mail: willi.waelty@bluewin.ch

willi.waelty@bluewin.ch
 
Eintrag von Gerhard am 09.06.2007 21:13 Uhr
Hallo,
Ihr habt super Bilder von den Spatzen und sonstigen Oldtimern. Bin begeistert, da ich von 1981 bis 1996 selber einen L-Spatz 55 hatte, nämlich die "Heiße Kartoffel" D-6195. Noch eine Frage, wo und wann findet das Spatzentreffen 2008 statt ?
Gruß
Gerhard

gerhard.kammerinke@t-online.de
 
Eintrag von Dieter Schmitt am 09.06.2007 10:49 Uhr
Hallo Spatzenfreunde,
heute werde ich mich zwar spät, aber doch, auf den Weg zu euch machen!. Freue mich auf das Treffen.
A-Spatz 9091 XD

ibs.dfs@tiscali.de
 
Eintrag von Wum am 06.06.2007 21:02 Uhr
Hallo Fitti, erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich&viel Spaß beim Spatzentreffen. Drück Rosi von mir und grüße Uwe
Wum
 
Eintrag von Ingo am 05.06.2007 23:19 Uhr
Hallo Spatzenflieger!

Wir sind neidisch, weil ihr schon fliegen könnt! Haben eben Horst, den Behäbigen und alle anderen bewundert. Tolle Fotos!

Bis Donnerstag!

ingo.wiebelitz@web.de
 
Eintrag von Ralph Rainer am 30.05.2007 14:04 Uhr
Hallo Antje und Ingo und Sönke !!

Gratulation, alles Gute, viel Gesundheit, genügend Thermik... und was man(n) im Leben sonst noch so braucht

ralph.rainer@siemens.com
 
Eintrag von Thomas Häcker am 25.05.2007 20:53 Uhr
Hallo, na herzlichen Glückwunsch!! Gegen Freibier haben wir in Franken ! nix.
Die Anmeldung von Erhard und Ute ist da. Bis bald! Thomas

tu.haecker@t-online.de
 
Eintrag von Ingo Wiebelitz am 24.05.2007 06:55 Uhr
Huch, muß den Geburtstag von Sönke verbessern:

*26.02.2007, 23 Uhr

Willi Wälty hat´s gemerkt, vielen Dank!

Bis bald,
Antje, Sönke und Ingo

ingo.wiebelitz@web.de
 
Eintrag von Ingo Wiebelitz am 20.05.2007 20:44 Uhr
Hallo Spatzenflieger,

habe gestern gehört, dass Erhard und Ute auch mit Spatz dabei sind, sich aber (noch?) nicht angemeldet haben.

Wir kommen übrigens mit der D-1525 (wie schon gesagt) und mit unserer neuen Nr. 1:

Sönke Wiebelitz, genannt "Piko", geb. 26.05.2007, 23 Uhr, 3920 g, 57 cm, Geburt glatt gelaufen!

Wenn´s passt, bringen wir ein Fässchen "Krombacher" mit oder ist das Bayern verpönt?

:grin: Ingo + Antje

ingo.wiebelitz@web.de
 
Eintrag von Stephan am 05.05.2007 19:02 Uhr
Versuche zum Treffen zu
kommen

Stephan
L-Spatz III D-3632

stephen.ryan@web.de
 
Eintrag von Willi Wälty am 26.03.2007 18:54 Uhr
Da bin ich noch einmal :
Besucht doch auch mal
www.osv-ch.org , das ist unsere Schweizer Oldtimer Vereinigung und
www.birrfeld.ch , das ist unser Heimatflugplatz.
Viel Vergnügen wünscht
Willi (L-Spatz 55, HB-737)


willi.waelty@bluewin.ch
 
Eintrag von Willi Wälty am 26.03.2007 18:38 Uhr
Grüezi liebe Spatzenfreunde,wie ich dem Gästebuch entnehme, hat es interessierte für D- eingetragene Spatzen. Ich möchte erwähnen dass unser L-Spatz 55, HB-737, vorher die D-1770 war. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere hier seine frühere geliebte !!!
Wir freuen uns aufs Spatzentreffen, mit lieben Grüssen
Willi und Jürg


willi.waelty@bluewin.ch
 
Eintrag von Nikolaus Landsteiner am 25.03.2007 21:39 Uhr
Guten Abend zusammen!

Es freut mich, dass der A-Spatz D-9091 kommen will -habe ich diesen doch 3 Jahre lang geflogen. Werde wahrscheinlich mit meinem Bergfalken Bj. 1954 , D-8109, kommen. Bis dann im Juni....

Mit Fliegergruß
Nikolaus

LandsteinerNiko@aol.com
 
Eintrag von Dieter Schmitt am 19.02.2007 17:28 Uhr
13m-A-Spatz D-9091 "XD", Meldeformular gerade heruntergeladen!!

ibs.dfs@tiscali.de
 
Eintrag von Ralph Rainer am 09.02.2007 11:33 Uhr
Grüß Gott zusammen !

Wo bleiben denn die ganzen A-Spatzen ?

Grüße schon mal alle alten Bekannten und die die heuer neu dazukommen (bei mir)

:D
 
Eintrag von Ingo Wiebelitz am 30.01.2007 20:26 Uhr
Hi Spatzenflieger, wir sind in Weißenburg auch dabei. Viele Grüße, D-1525 Ingo+Antje+???

ingo.wiebelitz@web.de
 
Eintrag von Thomas Roth ,( Flieger Tom ) am 06.01.2007 17:39 Uhr
Hallo SPATZENFREUNDE ,ich war ganz happy, als ich in Eurer EINLADUNG ZUM SPATZENTREFFEN 2007 den L-Spatz mit D-8404 gesehen habe, den ich in meinem früheren Verein KÜNZELSAU 1975 einige Male geflogen bin. Hurra,er lebt noch ! Vielleicht D-8510 Spatz auch noch? 76+77 war er in meiner.

Thomas.M.Roth@T-Online.de
 
Eintrag von Thilo Zahn am 27.12.2006 17:35 Uhr
Hallo ! Das macht ja einen richtig guten Eindruck - die Ankündigung etc. für das Spatzentreffen 2007 ! So habe ich nun schon etwas , auf das ich mich im Neuen Jahr freuen kann ! Hals- und Beinbruch 2007 ! Euer Thilo D - 8858

Thilo.Zahn@Zahn-und-Partner.de
 
Eintrag von Webmaster am 22.12.2006 22:48 Uhr
So, das Gästebuch ist nun auch eingerichtet. Haut in die Tasten.
Grüße, Wünsche, Anregungen, Kritik
 

   

© SFV Weißenburg